ONLINE FASTEN

Dieses neue Angebot richtet sich an diejenigen, die gerne zu Hause Fasten möchten, sich aber schwer tun, das allein ohne Begleitung und Gruppe zu tun.

 

Der Preis pro Person ist €149

Die Gruppengröße ist 4 - 8 Personen

 

Was Sie erwartet:

 

14 Online SKYPE Treffen (2 Treffen vor Fastenstart, 2 Treffen täglich während der 5 Fastentage, gemeinsames Fastenbrechen und einige Tage nach der Fastenwoche ein Abschlußtreffen)

 

Ein schöner Rahmen mit Begleitung durch mich als erfahrene Fastenleiterin und Austausch in der Gruppe Gleichgesinnter.

 

Viele Informationen rund um das Thema Fasten, Ernährung, Säure-Basen-Haushalt... als Vortrag und PDF Datei per Email.

 

Ein Video mit angeleiteter Morgengymnasitk wie ich Sie auch vor Ort durchführe.

 

Abendprogramm während der Fastentage: Informationen und Entspannung.

 

Eine WhatsApp Gruppe für den Austausch, Motivation der Teilnehmer (falls gewünscht)

 

Natürlich ist die Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten freiwillig, ich empfehle jedoch unbedingt bei den beiden Vorbereitungstreffen dabei zu sein.

 

Bei Rückfragen rufen Sie mich bitte an oder Schreiben mir.