Über mich: Andrea Göb


Ich wurde 1966 in München geboren und habe mehr als 20 Jahre, zuletzt in leitenden Positionen, für internationale amerikanische Konzerne gearbeitet.

 

Obwohl ich für die Zeit dankbar bin habe ich mit den Jahren mehr und mehr gespürt, dass mich die Arbeit mit "kalter Materie" nicht mehr erfüllt und so habe ich mich im Jahr 2008 entschieden, einen ganz anderen Weg zu gehen. Meinen Weg.

 

Seit ich 30 bin habe ich versucht, mir jährlich eine Woche Auszeit zum Fasten zu nehmen. Schon damals war ich davon begeistert und so waren die ersten Weiterbildungen nach meinem Ausstieg die zur Fastenleiterin, gefolgt von einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin.

 

Dabei blieb es nicht und ich bildete mich weiter und bin nun in eigener Praxis tätig.

 

Seit 2012 leite ich Fastenwandergruppen, mittlerweile sind es mehr als 50 Gruppen, so können Sie von meiner langjährigen Erfahrung profitieren.

 

In keiner Sekunde habe ich diesen Schritt bereut und freue mich jeden Tag über meine Arbeit, die mich erfüllt und dabei glücklich und zufrieden macht.

 

Eine ganz besondere Zeit ist für mich die der Fastenwanderwochen die mich mit großer Freude erfüllt. Ich freue mich auf die immer netten Gruppen, die Wanderungen, die wunderbare Natur und das jährliche Fasten, denn bei ein bis zwei Gruppen faste ich mit.