Über mich: Andrea Göb


Ich wurde 1966 in München geboren und habe mehr als 20 Jahre, zuletzt in leitenden Positionen, für internationale amerikanische Konzerne gearbeitet.

 

Obwohl ich für die Zeit dankbar bin habe ich mit den Jahren mehr und mehr gespürt, dass mich die Arbeit mit "kalter Materie" nicht mehr erfüllt und so habe ich mich im Jahr 2011 entschieden, einen ganz anderen Weg zu gehen. Meinen Weg.

 

Seit ich 30 bin habe ich versucht, mir jährlich eine Woche Auszeit zum Fasten zu nehmen. Schon damals war ich davon begeistert, und so waren die ersten Weiterbildungen nach meinem Ausstieg die zur Fastenleiterin, gefolgt von einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zuletzt 2021 zur Kursleiterin Waldbaden beim Bundesverband für Waldbaden.

 

Dabei blieb es nicht und ich bildete mich weiter und bin seit 2012 in eigener Praxis tätig.

 

Seit 2012 leite ich Fastenwandergruppen, mittlerweile sind es mehr als 70, so können Sie von meiner langjährigen Erfahrung profitieren.

 

In keiner Sekunde habe ich diesen Schritt bereut und freue mich jeden Tag über meine Arbeit, die mich erfüllt und dabei glücklich und zufrieden macht.