Gästebuch & Teilnehmerstimmen


Jede Gruppe hinterlässt mir eine schöne Erinnerung durch einen Eintrag in meinem Gästealbum; es sind so wunderschöne Seiten dabei die ich gern mit Ihnen teilen würde...

Kommentare: 10
  • #10

    Sabine aus Regensburg (Freitag, 07 Mai 2021 16:01)

    Liebe Andrea, ich bin so froh über die tolle Erfahrung des Fastens und Deine Online Begleitung. Leider durften wir uns nicht in Fürsteneck treffen aber das Online Fasten ist eine tolle Alternative. Ich kann das Programm nur weiterempfehlen und überlege schon, ob ich zum Jahresende nochmal eine Woche mit Dir faste. Vielen Dank für alles und Deine Ruhe und Geduld. Ganz liebe Grüße von der Sabine

  • #9

    Silvia (Sonntag, 27 Dezember 2020 11:13)

    Basenfasten im Schloss Fürsteneck, Herbst 2020.
    Jetzt waren wir schon fast zehn mal zusammen beim Fasten und sicher nicht das letzte mal. Immer wieder eine große Freude mich verwöhnen zu lassen mit Morgengym, tollen Wanderungen, fantastischem Basenfood, super Location und erholsamen Massagen.
    Ich freue mich auf`s nächste Mal.

  • #8

    Christa Dreikorn (Samstag, 05 Dezember 2020 16:49)

    Liebe Andrea,
    Die Fastenwoche mit Andrea, die ich Ende Juni erleben durfte war ein Wohltat. Schöne Wanderungen an der Ilz, durch Wälder und Wiesen. Andrea hat uns sehr liebevoll und kompetent durch diese Woche begleitet. Ich fühle mich nach so einer Woche, wie neugeboren und habe Lust, es immer wieder zu tun. Vielleicht beim nächsten Mal mit einer Woche Basenfasten. Liebe Grüße Christa

  • #7

    Kathrin aus Garmisch (Freitag, 04 Dezember 2020 17:06)

    Liebe Andrea,
    mir hat die Woche Basenfasten bei Dir im Sommer diesen Jahres sehr gut gefallen und auch so gut getan. Die wunderschönen Wanderungen, das ganz besondere Schloss Fürsteneck und die herzliche Beteuung waren einfach nur schön und haben so gut getan ♥ Vielen Dank dafür!
    Und ganz besonders freut mich, dass ich durch die Basen-Woche und auch die überwiegend basische Zeit hinterher meine Lebensmittelunverträglichkeiten und Hautprobleme super im Griff hab. Ich kann wieder fast alles essen und die Psoarisis ist nachhaltig fast weg. Ein völlig neues Lebensgefühl wofür ich Dir so dankbar bin.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und sei versichert, ich komme wieder! Liebe Grüße, Kathrin

  • #6

    Uwe und Petra aus München (Donnerstag, 03 Dezember 2020 21:24)

    Wir haben so viel Input von dir, liebe Andra, für unser Wohlbefinden in nur 6 Tagen bekommen, dass wir uns fragen: Kannst du zaubern?
    Danke danke danke und wir wünschen dir noch viele solcher gelungener Kurse, wie wir ihn kurz vor dem zweiten Lockdown auf Schloss Fürsteneck erleben durften.
    Du hast uns - mit deinem Wellness-, Hotel- und Kurs-Team - gefordert, umsorgt, verwöhnt und weiterentwickelt. Das wird uns ein Leben lang nutzen und Kraft geben für Zeiten, wenn uns wir ohne dich motivieren müssen. Das war genial, wie du das auf deine einfühlsame, unkomplizierte Art geschafft hast.
    Bleib gesund, dass dich noch viele kennenlernen dürfen.

  • #5

    Sabine aus Berlin (Montag, 30 November 2020 10:39)

    Liebe Andrea, Du hast mir meine erste Buchinger Fastenwoche auf Schloss Fürsteneck im Sommer 2020 sehr leicht gemacht und dafür danke ich Dir sehr. Es war für mich eine wunderschöne Woche und ganz besonders haben mir die traumhaften Wanderungen, wenn auch manchmal schweißtreibend, gefallen. Das Gesamtpaket mit viel Bewegung aber auch Raum für Ruhe und Entspannung war für mich perfekt. Danke auch für die wertvollen Informationen, ich habe meine Ernährung nachhaltig umgestellt und das tut mir so gut... Ich komme ganz bestimmt wieder, viele liebe Grüße aus Berlin!

  • #4

    Christoph (Freitag, 27 November 2020 15:21)

    Liebe Andrea, ich habe bei dir mit einer tollen Gruppe eine wunderbare Zeit im Sommer 2020 auf Schloss Fürsteneck verbracht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und für deine ebenso angenehme wie professionelle Begleitung danke ich dir sehr. Du hast diese Woche zu etwas besonderem gemacht und ich erinnere mich sehr gern an unsere guten Gespräche. Ein grosses Dankeschön und gerne bis bald einmal wieder. Liebe Grüsse, Christoph

  • #3

    Mechthild Herzer (Donnerstag, 26 November 2020 14:58)

    Liebe Andrea, die Woche Buchingerfasten (Juni 2020 auf Schloss Fürsteneck), war eine wunderschöne Erfahrung für mich. Diese Woche war rundum getragen von Deiner unaufdringlichen Professionalität, Deiner warmherzigen Art, Deiner zugewandten Begleitung für uns alle. Die freundliche, offene Gruppenatmosphäre und Deine persönliche Begleitung haben ideale Rahmenbedingungen geschaffen. Die Wanderungen in der eindrucksvollen, wild-romantischen Ilzlandschaft waren ein tägliches Fest für die Sinne. Ach und das Schloss stand dem in nichts nach: Herzliche Gastgeber, behagliche, große Zimmer mit eigenem Bad und Fernseher, Wasserkocher, Wanne fürs Fußbad, genug Kissen, Decken usw...Kurz: Es hat mir im Sommer 2020 so gut gefallen, dass ich für den Herbst 2020 gleich noch eine Woche Basenfasten gebucht habe. Und auch diese zweite Fastenwoche war wieder rundum wunderschön, eine Erneuerungskur. Obwohl die basischen Gerichte unbeschreiblich lecker waren, habe ich in beiden Fastenwochen Gewicht verloren.
    Ich werde wiederkommen. 2x jährlich habe ich mir vorgenommen, zum Buchingerfasten oder Basenfasten. Und ich freue mich schon! Danke, Andrea!

  • #2

    Anita (Donnerstag, 26 November 2020 13:11)

    Die Fastenwander Woche Anfang September 2020 im Ilztal mit Andrea war wunderbar ich konnte mich total super erholen und habe die gute Stimmung in der netten Frauengruppe mit 10 Frauen sehr genossen.
    Die Zimmer auf Schloss Fürsteneck sind sehr schön und erholsam mit Blick ins Grüne und man hört das Rauschen des Wassers.
    Die Wanderungen waren super geführt, abwechslungsreich und einfach herrlich, meist am plätschernden Wasser entlang.

    Die Kompetenz von Andrea hinsichtlich Ernährungsthemen und der Fasten Prozesse hat mich sehr beeindruckt und dazu veranlasst, dass ich im nächsten Jahr gleich noch mal eine Heilfasten Wanderwoche nach Buchinger bei Andrea gebucht habe.
    Alles perfekt weiter so viele Grüße von Anita

  • #1

    Lilli (Donnerstag, 26 November 2020 12:52)

    Liebe Andrea, ich war im Juni 2020 bei Dir auf Schloss Fürsteneck zum Basenfasten. Das war eine der erholsamsten und schönsten Auszeiten seit langer Zeit. Die Woche hat mir so gut getan und ich zehre noch immer davon. Du mit Deiner ruhigen, liebevollen Art hast es mir sehr leicht gemacht, mich wohlzufühlen; ich habe mich bei Dir in meiner ersten Fastenwoche sehr gut aufgehoben gefühlt. Das basische Essen war ein Traum und ich habe einige Rezepte in meinen Alltag integriert; Die Morgengymnastik war super und die Wanderungen um wunderbaren Ilztal einfach nur ein Traum. Ich danke Dir für diese schöne Woche und werde nächstes Jahr wiederkommen. Ich umarme Dich, Lilli